Schriftgröße

A- A A+

Aktuelles

Ergebnisse PSSV Weihnachtspokal 2018

Liebe Schießsportfreunde,

am 14.12.2018 haben wir während unserer Weihnachtsfeier den alljährlichen PSSV- Weihnachtspokal ausgerichtet.

Zum ersten Mal auf unserem - mit vielen fleißigen Vereinsmitgliederhänden - umgebauten, nun begehbaren Stand A, der jetzt auf dem neusten Stand der Technik in Bezug auf Lüftung, Dämmung und Fußboden ist.

Die Teilnehmeranzahl - wobei sich die Frauenquote erfreulicherweise vervierfacht hat - sowie die erreichten Ringzahlen des letzten Jahres, wurden übertroffen. Den ersten Platz, sowie freie Auswahl bei den Wichtelpreisen, sicherte sich Kai Rekemeier mit einem Ring mehr hauchdünn vor Markus Becker, Dritter wurde Markus Linnemann.

Anbei im Anhang die komplette Ergebnisliste und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für das sportlich-faire Verhalten während des Wettkampfes.

Mit weihnachtlichen Grüßen im Namen des Vorstandes!

Matthias Dohrenkamp 

Attachments:
Download this file (Weihnachtspokal 2018.pdf)Weihnachtspokal 2018[ ]29 kB