Schriftgröße

A- A A+

Aktuelles

Ergebnisse der PSSV-Vereinsmeisterschaften 2018 in den BDMP-Disziplinen SF2 und RF2

Liebe Schießsportfreunde,

im Anhang findet Ihr die Ergebnisse der PSSV-Vereinsmeisterschaften 2018 in den BDMP-Disziplinen SF2 und RF2.

24 Starts bei SF2 ist eine erfreulich hohe Anzahl an Teilnehmern, die für die Beliebtheit dieser Disziplin spricht.

 

Mit sportlichen Grüssen

Felix Hüvelmeier und Klaus Langner

Ergebnisse PSSV Weihnachtspokal 2018

Liebe Schießsportfreunde,

am 14.12.2018 haben wir während unserer Weihnachtsfeier den alljährlichen PSSV- Weihnachtspokal ausgerichtet.

Zum ersten Mal auf unserem - mit vielen fleißigen Vereinsmitgliederhänden - umgebauten, nun begehbaren Stand A, der jetzt auf dem neusten Stand der Technik in Bezug auf Lüftung, Dämmung und Fußboden ist.

Die Teilnehmeranzahl - wobei sich die Frauenquote erfreulicherweise vervierfacht hat - sowie die erreichten Ringzahlen des letzten Jahres, wurden übertroffen. Den ersten Platz, sowie freie Auswahl bei den Wichtelpreisen, sicherte sich Kai Rekemeier mit einem Ring mehr hauchdünn vor Markus Becker, Dritter wurde Markus Linnemann.

Anbei im Anhang die komplette Ergebnisliste und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für das sportlich-faire Verhalten während des Wettkampfes.

Mit weihnachtlichen Grüßen im Namen des Vorstandes!

Matthias Dohrenkamp 

Attachments:
Download this file (Weihnachtspokal 2018.pdf)Weihnachtspokal 2018[ ]29 kB

VM 2018 Wurfscheibe

Hallo liebe Schießsportfreunde,

die Wurfscheibensaison 2018 ist leider zu Ende gegangen. Hier sind nun die Ergebnisse der diesjährigen Vereinsmeisterschaften in den Disziplinen Skeet und Trap, schön dass so viele Scheibenjäger mitgemacht haben.

Bei den Kreismeisterschaften des Westfälischen Schützenbundes haben wir ja dieses Jahr einen Vereinsrekord an Teilnehmern aufgestellt.

Höhepunkt war dabei der Sieg mit der PSSV-Mannschaft "Skeet" über  die favorisierten Benhauser.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Dohrenkamp

Attachments:
Download this file (VM 2018 Wurfscheibe.pdf)VM 2018 Wurfscheibe[ ]99 kB