Schriftgröße

A- A A+

Aktuelles

Weiterführung Standumbau Stand B + C!

An alle Mitglieder!

 

Liebes Mitglied,

wir wollen nun weitermachen und brauchen dafür jede helfende Hand!

Nachdem die Erneuerung des Standes A ein überwältigender Erfolg war, sollen nun die Stände B und C noch dieses Jahr nachfolgen. Heinz Przypadlo wird dies wieder in bewährter Form koordinieren. Stand B wird analog Stand A ausgebaut – Stand C bekommt eine aktuelle Lüftung.

Für den Umbau werden in dem Zeitraum vom 03.11.2018 bis zum 14.12.2018 im folgenden Umfang Helfer benötigt:

Jeden Samstag in der Zeit von 9:00 – 13:00 Uhr jeweils mindestens 5 Helfer für Arbeiten an der Lüftung und Innenausbau des Standes. Anmeldung und/oder bei Heinz Przypadlo (Tel. 0177-8314199 / E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bzw. Eintragung auf der aushängenden Liste in Verein.

Weiter werden in der Woche ebenfalls im oben genannten Zeitraum an den Tagen Montag und Dienstag sowie Donnerstag und Freitag mindestens 2 Helfer in den Zeitraum 10:00 – 12:00 sowie 18:00 bis 20:00 Uhr benötigt. Meldung bitte direkt an Heinz Przypadlo.

Die geplanten Arbeitseinsätze an den Wochenenden findet Ihr auch noch einmal im Anhang.

Wir zählen auf Euch!

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand & Projektleiter Standumbau

Attachments:
Download this file (Anmeldung_Standumbau.pdf)Anmeldung_Standumbau[ ]62 kB

Vereinsmeisterschaft (VM) Kurzwaffe (KW) BDMP 2018

Liebe Vereinsmitglieder!

Die von der Abteilung Kurzwaffe BDMP angebotene Vereinsmeisterschaft wurde für 2018 wie immer etwas aufgeräumt. Je nach Nachfrage wurden ein paar Disziplinen entfernt bzw. neu aufgenommen. Sind weitere Disziplinen im nächsten Jahr gewünscht, so sprecht Markus oder mich an. Bei genügender Nachfrage sind wir da natürlich offen.

Neben diverser KW-Disziplinen werden von der Abteilung auch eine WSB- und drei LW-Disziplinen verwaltet.

Weiterlesen: Vereinsmeisterschaft (VM) Kurzwaffe (KW) BDMP 2018

Beginn der Wurfscheiben-Saison 2018

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

am Donnerstag, 22.03.2018 starten wir in Buke im Dunetal um 16:00 Uhr in die Wurfscheiben-Saison 2018. Wer noch keine eigene Waffe besitzt, kann mit einer Vereinsflinte und auf dem Stand erworbener Munition diesen herrlichen Sport an der frischen Luft im Grünen betreiben.

Zudem besteht für Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich an 4 Samstagen, nämlich am 04.08., 18.08., 08.09. und am 20.10.2018 von 9:00 Uhr bis 12:45 Uhr im Wurfscheibenschiessen zu versuchen.

Hierzu laden wir herzlich ein!

 

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Dohrenkamp und Martin Ewers j.

-Abteilungsleitung Wurfscheibe-