Anmeldung

Schriftgröße

A- A A+

Aktuelles

Rückschau auf das Familien- und Grillfest von Sonntag, 26. Mai 2013

Liebe Schießsportfreunde.

Am Sonntag, 26. Mai 2013 fand wieder unser alljährliches Familien- und Grillfest in unserem Schießsportzentrum in Paderborn statt.

Trotz Dauerregen fanden sich zahlreiche Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen im Schießsportzentrum ein, um in gemütlicher Runde diesen Tag gemeinsam zu verbringen. Mit reichlich Essen und "gesprächsfördernden" Getränken war für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Als Nebenprogramm fand wieder ein kleiner Schießwettbewerb statt; die Ergebnisse finden sich unten in der Anlage.

Der PSSV-Vorstand bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die gute Beteiligung sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die bei der Durchführung dieser Veranstaltung tatkräftig mit angepackt haben.

 

Mit sportlichen Grüssen

Euer PSSV-Vorstand