Anmeldung

Schriftgröße

A- A A+

Aktuelles

Protokoll zur PSSV-Abteilungsversammlung „Kurzwaffe BDMP“ vom Freitag, 28. Februar 2014 im SSZ Paderborn

Liebe Schießsportfreunde,

am Freitag, 28. Februar 2014 fand im SSZ Paderborn die Abteilungsversammlung "Kurzwaffe BDMP" statt, zu der ich alle Teilnehmer aufs Herzlichste begrüßen konnte.

In diese Begrüßung besonders eingeschlossen wurde unser 1. Vereinsvorsitzender Heinz Przypadlo, unser 1. Geschäftsführer Frank Jansen, unser 2. Geschäftsführer Andreas Menne sowie unser Finanzwart Dieter Janda.

Unter dem Tagesordnungspunkt 2 „Jahresbericht und aktuelle Informationen aus der Abteilung“, gab ich einen Rückblick auf das Protokoll der Abteilungsversammlung 2013 sowie Auskunft zu den bis dato erfolgten schießsportlichen Aktivitäten. Ich erinnerte abschließend noch einmal an unser langjähriges Vereinsmitglied Alex Jäger, der am 07. Oktober 2013 im Alter von 53 Jahren nach schwerer Krankheit verstarb. Einhergehend mit seinem Tod, war das bis dahin von ihm bekleidete Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters unbesetzt.

Zum Tagesordnungspunkt 3 „Wahl des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters“ fungierte Heinz Przypadlo als Wahlleiter. Vorgeschlagen wurde ich als Abteilungsleiter und Ralf Schulz als stellv. Abteilungsleiter, andere Kandidaturen oder Vorschläge gab es nicht. In der anschließenden Wahl wurden beide Kandidaten einstimmig in ihre Ämter gewählt und bestätigt. Ralf Schulz wird in seiner Eigenschaft als neuer stellv. Abteilungsleiter sein Hauptaugenmerk auf die Schießausbildung unserer Neumitglieder legen. Weiterhin wird er, in Zusammenarbeit mit Günter Bendig, mit zusätzlichen Weiterbildungsterminen zur Leistungssteigerung unserer „Altschützen“ beitragen.

Unter dem Tagesordnungspunkt 4 folgte die „Siegerehrung aus der Vereinsmeisterschaft 2013“. Die in jeder Disziplin jeweils Erst- bis Drittplatzierten wurden wie folgt mit Urkunden geehrt:

Dienstpistole 1 (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (147 Ringe)

2. Platz Wolfgang Güth (143 Ringe)

3. Platz Günter Bendig (142 Ringe)

 

Dienstpistole 2 (BDMP)

1. Platz Heinz Przypadlo (146 Ringe)

2. Platz Michael Wolf (146 Ringe)

3. Platz Günter Bendig (144 Ringe)

 

Dienstrevolver 1 (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (144 Ringe)

2. Platz Heinz Przypadlo (143 Ringe)

3. Platz Günter Bendig (142 Ringe)

 

SAR 1 / SAR 2 – kombiniert (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (143 Ringe)

2. Platz Erich Jedek (143 Ringe)

3. Platz Günter Bendig (141 Ringe)

 

Police Pistol 1 / PP1 (BDMP)

1. Platz Günter Bendig (297 Ringe)

2. Platz Ralf Schulz (294 Ringe)

3. Platz Friedemann Sigges (293 Ringe)

 

NPA-B (BDMP)

1. Platz Günter Bendig (111 Ringe)

2. Platz Frank Jansen (106 Ringe)

3. Platz Georg Bökamp (92 Ringe)

 

Super Magnum (SM) (BDMP)

1. Platz Günter Bendig (296 Ringe)

2. Platz Georg Bökamp (285 Ringe)

3. Platz Adam Bright (283 Ringe)

 

Gebrauchspistole/Gebrauchsrevolver kombiniert (WSB)

1. Platz Günter Bendig (387 Ringe)

2. Platz Michael Wolf (380 Ringe)

3. Platz Frank Jansen (379 Ringe)

 

Kleinkaliber-Sportpistole (WSB)

1. Platz Heinz Przypadlo (267 Ringe)

2. Platz Erich Jedek (264 Ringe)

3. Platz Uwe Langhans (85 Ringe)

 

(Die kompletten Ergebnislisten der Vereinsmeisterschaft 2013 befinden sich in der Anlage.)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Unter Tagesordnungspunkt 5 „Verschiedenes, Wünsche, Anregungen“ hatten dann alle noch einmal die Möglichkeit, ihre persönlichen Anliegen vorzubringen und im Gesprächskreis zu erörtern.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Ingrid Arens, die wieder einmal mit einem leckeren Imbiss für das leibliche Wohl der Versammlungsteilnehmer gesorgt hat.

 

Mit sportlichen Grüssen

Georg Bökamp


Fotos: Michael Michl / Heinz Przypadlo

  • k-IMG_3924
  • k-IMG_3926
  • k-IMG_3927
  • k-IMG_3928
  • k-IMG_3929
  • k-IMG_3930
  • k-IMG_3931
  • k-IMG_3934
  • k-IMG_3935
  • k-IMG_3937
  • k-IMG_3938
  • k-IMG_3939
  • k-IMG_3940
  • k-IMG_3941
  • k-IMG_3942
  • k-IMG_3943
  • k-IMG_3944
  • k-IMG_3946
  • k-image001