Anmeldung

Schriftgröße

A- A A+

Aktuelles

Protokoll zur PSSV-Abteilungsversammlung „Kurzwaffe BDMP“ im SSZ Paderborn am Freitag, 27. Februar 2015

 

Liebe Schießsportfreunde,

am Freitag, 27. Februar 2015 fand im SSZ Paderborn die Abteilungsversammlung "Kurzwaffe BDMP" statt, zu der ich alle Teilnehmer aufs Herzlichste begrüßen konnte. In diese Begrüßung besonders eingeschlossen wurde unser 1. Geschäftsführer, Frank Jansen, sowie unser Finanzwart, Dieter Janda. Ein ebenso besondere Begrüßung erhielt Michael Wolf, der amtierender "Deutscher Meister" in der BDMP-Disziplin Dienstpistole 1 ist.

Zum Abschluß der Begrüßung wurde allen Schießleitern und Aufsichten gedankt, die sich als "ständige Aktivposten" immer wieder an den jeweiligen Trainingstagen zum Dienst zur Verfügung stellen und somit die Sicherheit beim Schießtraining gewährleisten.


Unter dem Tagesordnungspunkt 2 „Jahresbericht und aktuelle Informationen aus der Abteilung“, gab ich einen Rückblick auf das Protokoll der Abteilungsversammlung 2014 sowie Auskunft zu den bis dato erfolgten schießsportlichen Aktivitäten.


 Zum Tagesordnungspunkt 3 „Wahl des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters“ fungierte Frank Jansen als Wahlleiter. Auf Wunsch der Versammlungsteilnehmer und der anschließenden Abstimmung wurde die Wahlperiode des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters mit sofortiger Wirkung von 1 Jahr auf nunmehr 2 Jahre erweitert. 

Vorgeschlagen wurde ich als Abteilungsleiter und Ralf Schulz als stellv. Abteilungsleiter, andere Kandidaturen oder Vorschläge gab es nicht. In der anschließenden Blockwahl wurden beide Kandidaten einstimmig in ihre Ämter gewählt und bestätigt. Ralf Schulz wird auch weiterhin in seiner Eigenschaft als stellv. Abteilungsleiter sein Hauptaugenmerk auf die Schießausbildung unserer Neumitglieder legen, sowie mit zusätzlichen Weiterbildungsterminen zur Leistungssteigerung beitragen.


Unter dem Tagesordnungspunkt 4 folgte die „Siegerehrung aus der Vereinsmeisterschaft 2014“. Die in jeder Disziplin jeweils Erst- bis Drittplatzierten wurden wie folgt mit Urkunden geehrt:

Dienstpistole 1 (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (148 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (145 Ringe)

3. Platz Michael Michl (138 Ringe)

 

Dienstpistole 2 (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (147 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (144 Ringe)

3. Platz Heinz Przypadlo (144 Ringe)

 

Dienstrevolver 1 (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (146 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (143 Ringe)

3. Platz Peter Mazzucco (139 Ringe)

 

Police Pistol 1 / PP1 (BDMP)

1. Platz Günter Bendig (298 Ringe)

2. Platz Michael Michl (293 Ringe)

3. Platz Thomas Köhler (293 Ringe)

 

NPA-B (BDMP)

1. Platz Günter Bendig (112 Ringe)

2. Platz Frank Jansen (105 Ringe)

3. Platz Peter Mazzucco (86 Ringe)

 

SAR 1 / SAR 2 – kombiniert (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (144 Ringe)

2. Platz Markus Czenia (112 Ringe)

 

Super Magnum (SM) (BDMP)

1. Platz Georg Bökamp (288Ringe)

 

Stock Semi Auto / Service Revolver BDMP - kombinierte Auswertung

1. Platz Günter Bendig (474 Ringe)

2. Platz Frank Jansen (471 Ringe)

3. Platz Peter Mazzucco (428 Ringe)

 

Gebrauchspistole/Gebrauchsrevolver kombiniert (WSB)

1. Platz Michael Wolf (391 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (386 Ringe)

3. Platz Frank Jansen (380 Ringe)

(Im Anhang befinden sich alle Ergebnisse aus der PSSV-Vereinsmeisterschaft 2014 im PDF-Format.)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Unter Tagesordnungspunkt 5 „Verschiedenes, Wünsche, Anregungen“ hatten dann alle noch einmal die Möglichkeit, ihre persönlichen Anliegen vorzubringen und im Gesprächskreis zu erörtern.


Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an Ingrid Arens, die wieder einmal mit einem leckeren Imbiss für das leibliche Wohl der Versammlungsteilnehmer gesorgt hat.

 

Mit schießsportlichen Grüssen

Georg Bökamp

- Abteilungsleiter Kurzwaffe BDMP -

 

Fotos: Michael Michl + Georg Bökamp

  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 002
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 004
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 018
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 022
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 023
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 024
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 026
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 027
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 028
  • k-Abteilungsversammlung Kurzwaffe 27.02.2015 030