Schriftgröße

A- A A+

Aktuelles

Protokoll zur PSSV-Abteilungsversammlung „Kurzwaffe BDMP“ im SSZ Paderborn / Thomas Köhler zum neuen Abteilungsleiter gewählt

 

Liebe Schießsportfreunde,

am Freitag, 19. Februar 2016 fand im SSZ Paderborn die Abteilungsversammlung "Kurzwaffe BDMP" statt, zu der ich alle Teilnehmer aufs Herzlichste begrüßen konnte.

Unter dem Tagesordnungspunkt 2 „Jahresbericht 2015 und aktuelle Informationen aus der Abteilung“, gab ich einen Rückblick auf das Protokoll der Abteilungsversammlung 2015 sowie Auskunft zu den bis dato erfolgten schießsportlichen Aktivitäten.

Unter dem Tagesordnungspunkt 3 folgte die „Siegerehrung aus der Vereinsmeisterschaft 2015“. Die in jeder Disziplin jeweils Erst- bis Drittplatzierten wurden wie folgt mit Urkunden geehrt:


Dienstpistole 1 (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (148 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (144 Ringe)

3. Platz Martin Kaspersmeier (139 Ringe)


Dienstpistole 2 (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (147 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (145 Ringe)

3. Platz Heinz Przypadlo (142 Ringe)


Dienstrevolver 1 (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (147 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (145 Ringe)

3. Platz Michael Michl (142 Ringe)


Police Pistol 1 / PP1 (BDMP)

1. Platz Günter Bendig (300 Ringe)

2. Platz Thomas Köhler (299 Ringe)

3. Platz Frank Jansen (297 Ringe)


NPA-B (BDMP)

1. Platz Thomas Köhler (109 Ringe)

2. Platz Frank Jansen (105 Ringe)

3. Platz Günter Bendig (104 Ringe)


SAR 1 / SAR 2 – kombiniert (BDMP)

1. Platz Michael Wolf (146 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (139 Ringe)

3. Platz Markus Czenia (136 Ringe)


Super Magnum (SM) (BDMP)

1. Platz Günter Bendig (296 Ringe)

2. Platz Adam Bright (279 Ringe)


Stock Semi Auto / Service Revolver BDMP - kombinierte Auswertung

1. Platz Frank Jansen (473 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (471 Ringe)

3. Platz Thomas Köhler (467 Ringe)


Gebrauchspistole/Gebrauchsrevolver kombiniert (WSB)

1. Platz Michael Wolf (395 Ringe)

2. Platz Günter Bendig (385 Ringe)

3. Platz Frank Jansen (382 Ringe)


KK-Sportpistole (WSB)

1. Platz Holger Rath (236 Ringe)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen ausgezeichneten Mitgliedern!

(In der Anlage findet Ihr die Gesamtergebnisliste aus der Vereinsmeisterschaft 2015.)


Zum Tagesordnungspunkt 4 „Wahl des Abteilungsleiters“ stellte ich mich – wie ja bereits von mir im Vorfeld schon angekündigt – nicht wieder zur Wahl.

Zur Wahl meines Nachfolgers wurde ich anschließend von der Versammlung als Wahlleiter gewählt. Vorgeschlagen wurde Thomas Köhler, andere Kandidaturen oder Vorschläge gab es nicht. In der anschließenden Wahl wurde Thomas einstimmig in sein Amt gewählt und bestätigt. Als Stellvertreter wird weiterhin Ralf Schulz fungieren, der auf der letzten Abteilungsversammlung bereits für 2 Jahre gewählt wurde.

Zum Ende meiner Amtszeit möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Vereinsmitgliedern recht herzlich bedanken, die mich im Sinne des Vereinsgedankens stets freundschaftlich unterstützt haben. Hier sind vor allem mein Stellvertreter, alle Schießleiter und Aufsichten zu nennen, die durch ihren Dienst dazu beigetragen haben, dass wir durchweg einen sicheren Schießbetrieb gewährleisten konnten. Meinem Nachfolger, Thomas Köhler, wünsche ich allzeit eine glückliche Hand und viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenbereich.

Unter Tagesordnungspunkt 5 „Verschiedenes, Wünsche, Anregungen“ stellte Thomas Köhler die Vereinsmeisterschaft 2016 vor, an der ab sofort unsere Mitglieder teilnehmen dürfen. Weiterhin hatten hier alle Versammlungsteilnehmer noch einmal die Möglichkeit, ihre persönlichen Anliegen vorzubringen und im Gesprächskreis zu erörtern.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an Ingrid Arens, die wieder einmal mit einem leckeren Imbiss für das leibliche Wohl der Versammlungsteilnehmer gesorgt hat.

 

Mit schießsportlichen Grüssen

Georg Bökamp

2. Vorsitzender PSSV Paderborn e.V.


 

Text: Georg Bökamp

Fotos: Thomas Köhler / Georg Bökamp

  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 001
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 003
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 005
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 006
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 008
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 011
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 013
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 014
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 015
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 017
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 018
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 020
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 021
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 022
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 024
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 026
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 028
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 029
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 031
  • k-Abteilungsversammlung BDMP Kurzwaffe 19. Februar 2016 032