Anmeldung

Schriftgröße

A- A A+

Aktuelles

Instandhaltung Schießsportzentrum

Liebe Mitglieder,

das Haustechnik-Team Carlo, Markus und Alex sorgen ja dafür, dass unser Vereinsheim für alle technisch in Ordnung ist.

 

Da aber immer wieder Arbeiten anfallen, wo auch Arbeitsstunden geleistet werden können, haben wir folgende Email-Adresse eingerichtet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer also im Rahmen von Reparaturen, Reinigungen, Grundstückspflege etc. seine Arbeitsstunden ableisten möchte, soll bitte eine Mail an die oben genannte Adresse mit mindestens folgendem Inhalt senden:

 - voller Name

- Kontaktdaten (Festnetz, Mobilnummer)

- ggf. besondere Kenntnisse: Handwerker im Bereich...

- Verfügbar zu folgenden Zeiten: Wochentag, Uhrzeit

Das Ganze wird dann von Markus Brassat koordiniert.

Er wird zu bestimmten Aufgaben die Interessenten anschreiben und mitteilen, wie viele Personen er braucht.

Aus den Rückmeldungen wird er dann mit den Personen die Termine abstimmen.

 

Mit schießsportlichen Grüßen

Thomas Köhler